Neuer Lagerhaus-Direktor in Oberösterreich

er Raiffeisenverband Oberösterreich verleiht an Geschäftsführer erfolgreich geführter Genossenschaften als Anerkennung der erbrachten Leistungen den Titel „Direktor“. Im Rahmen einer Feier überreichte Genossenschaftsanwalt ÖR Ing. Franz Reisecker gemeinsam mit Verbandsdirektor Dr. Rudolf Binder am 2. März das Dekret an den Geschäftsführer Josef Kastenhofer von der Lagerhausgenossenschaft Grein.

Das Motto „Karriere mit Lehre“ trifft auf Josef Kastenhofer zu. Nach Abschluss der Lehre im Jahr 1994 war Kastenhofer in Verkauf, als Disponent und als Filialleiter im Lagerhaus tätig. Mit Wirksamkeit 1. Jänner 2011 wurde er zum Geschäftsführer der Lagerhausgenossenschaft Grein bestellt.

Neuer Lagerhaus-Direktor in Oberösterreich
v.l.: Genossenschaftsanwalt ÖR Ing. Franz Reisecker, Josef Kastenhofer, Verbandsdirektor Dr. Rudolf  Binder