Raiffeisenverband OÖ. lud zu einer Lagerhaustagung ein

Der Raiffeisenverband OÖ. hat kürzlich eine Informationstagung für die Obmänner, Aufsichtsratsvorsitzenden und Geschäftsführer der oö. Lagerhausgenossenschaften abgehalten.

Bei dieser sehr gut besuchten Veranstaltung konnten sich die Vertreter der oö. Lagerhausgenossenschaften aus erster Hand über aktuelle agrarische und genossenschaftsrelevante Themen in Vorträgen von Agrarlandesrat Max Hiegelsberger, Genossenschaftsanwalt ÖR Ing. Franz Reisecker sowie Verbandsdirektor WP Dr. Norman Eichinger informieren. Abgerundet wurde die Tagung durch Vorträge von Verbandsdirektor-Stv. WP Mag. Blaimschein sowie Spartenleiter Gerhard Steinkress zu aktuellen Bilanzierungsthemen und zur wirtschaftlichen Entwicklung der oö. Lagerhausgenossenschaften.