Sekretariat / Assistenz

Dienstort

Linz

 

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeine Assistenztätigkeiten (u.a. Telefon, Terminkoordination)
  • Erstellung von Präsentationen
  • Schreiben von Protokollen
  • Bearbeitung von Revisionsberichten
  • Kontakt mit Firmenbuchgerichten
  • Erstellung von Exceldateien

 

Ihre Qualifikationen

  • HAK oder HLW-Matura bzw. wirtschaftliche Ausbildung
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
  • Hohes Organisationstalent
  • Engagement und Teamfähigkeit

 

Unser Angebot

Sie erhalten ein sehr attraktives Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass wir für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestjahresgehalt ab EUR 26.500,-- brutto (inkl. Sonderzahlungen) sowie eine marktkonforme Überzahlung und attraktive Sozialleistungen bieten.

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Der zuständige Ansprechpartner, Spartenleiter Gerhard Steinkress, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Ihr Ansprechpartner: