Interessensvertretung

Interessensvertretung

Wir sind für unsere Genossenschaften da

Im Rahmen der Interessensvertretung setzen wir uns für die Anliegen unserer Mitgliedsgenossenschaften und die Wahrung der Interessen des Genossenschaftswesens nach dem System Raiffeisen ein. Die Unterstützung und Begleitung der Mitgliedsgenossenschaften bei besonderen Weichenstellungen für die Zukunft ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

Wir sind von der Genossenschaftsidee überzeugt und wollen diese bestmöglich verbreiten. Mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit tragen wir zu einem positiven Image der Raiffeisengenossenschaften bei.

Ihre Ansprechpartner

Imagefilm
Imagefilm über das oö. Genossenschaftswesen

Der Film macht einen Streifzug durch die Vielfalt der oberösterreichischen Genossenschaften und zeigt die Besonderheiten von Genossenschaften und deren Mehrwert für uns alle auf.